Seiten

Donnerstag, 7. Januar 2010

Blogger

After trying out loads of different Blogger-Backgrounds I think I finally found something I like and I can stick to for a while. Now that I finally figured out how to use blogger (was about time)!!!

So now trying out my automatic post-signature.

And also trying to make one of these cool tea-candle-holders, I wanted to make one of these ages ago...So soon there'll be something to show again...hopefully
__________________________________________________

Nachdem ich mich nun mit verschiedenen Blog-Hintergründen ausprobiert habe, glaube ich, dass ich jetzt doch mal was gefunden habe, was mir gefällt.
Und so langsam kapier ich auch Blogger *lach* (wurde auch mal Zeit)

So und da kann ich gleich mal diese automatische Unterschrift probieren....

Und jetzt geht es an eine Teelicht-Säule...das wollte ich schon ewig ausprobieren.
Also bald gibts wieder was zum Zeigen.

LG & Hugs
Photobucket

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen