Seiten

Mittwoch, 20. Januar 2010

My first Blog-Candy

+++++Candy closed+++++

++++Please scroll down for newer posts++++



Also die 1000er Marke habe ich ja knapp verpasst, aber daraufhin habe ich festgestellt, dass mein erster Post vom 21. Januar ist. Und damit ich also meinen kleinen Blogoversary richtig feiere, gibt es ein kleines Candy.

Alles was man dafür tun muss ist:

1. Diesen Blog als Follower beitreten
2. Mein Candy posten und in der Sidebar verlinken
3. Und natürlich mir ein Kommentar hinterlassen

Das wars! Bis zum 20. Januar könnt ihr also mitmachen und am 21. Januar zieh ich dann den Gewinner!

Viel Glück!

________________________________________________

As I just missed the 1000 hits I realized, that it's going to be my Blogoversary on the 21. of January. So to celebrate this whee occasion I've got a little candy ready for you.

Here is what you need to do to enter:

1. If you aren't already a follower, please follow.
2. Post this candy on your blog and put the candy in your sidebar with a link back to my blog.
3. Leave a comment here til 20 January 2010.

The winner will be chosen on 21 January 2010.

This candy is open to everyone worldwide!

xxx

Kommentare:

  1. Oh, bin ich wirklich die Erste? Tolles Candy hast du da. Na dann versuche ich doch mal mein Glück. Bist verlinkt und fortan verfolge ich dich. Bei mir gibt's übrigens momentan auch ein 7Candy zu verlosen. Mach doch auch mit wenn du magst; http://creawitch.blogspot.com/2009/11/weihnachts-candy.html

    Liebe Grüsse von Karina

    AntwortenLöschen
  2. I am a new follower now. I like your blog. And thank you very much for the chance to win this yummi candy ))) I posted it in sidebar in my blog.
    Merry Christmas and A Happy New Year!!!! Hugs from Larisa
    http://larisa-raznosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hi!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I am a follower too and I added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
    Thank you so much for the chance to take part!!!
    Hope you will have a great Christmas celebration this year!
    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen
  4. Hi Miri, you have won my blog candy. Congratulations! Please e-mail your details and I'll get your candy out to you as soon as possible.
    Hugs
    Viv xx

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Thanks for the chance to win!
    I linked her in my sidebar and now I am your follower! ))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Miri,

    ein tolles candy!

    Ich hab mich als Verfolger eingetragen und dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Vorab schonmal ein schönes Weihnachtsfest :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Blog-Candy u. schönen Blog den du hast. Du hast ja mein Blog-Candy schon verlinkt. Vielleicht habe ich ja bei dir Glück u. gewinne mal was.
    Verlinke dich sofort.
    Schöne Weihnachten u. einen guten Rutsch
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Candy, da versuche ich doch auch mein Glück. Ich hab mich als Verfolger eingetragen und dich in meiner Sidebar verlinkt.

    AntwortenLöschen
  9. HUhu Klasse Candy!
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachstfest und einen guten Rutsch!
    Lieben Gruß
    PureGold

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Candy!Ich möchte mein Glück versuchen!Ich bin ein Verfolger ind dich in meiner Sidebar verlinkt!!!
    http://malwina28.blogspot.com/

    Schönes Weinachten!

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Candy ist ja der Wahnsinn!!
    Da möchte ich auf jeden Fall gerne teilnehmen und mein Glück versuchen. Ich habe dich in der Sidebar verlinkt und ein Posting geschrieben.
    Außerdem gratuliere ich dir schon mal herzlich zum Jubiläum und wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.
    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. wow was für ein candy....da versuch ich doch mal mein glück....verlinke sofort.....und denn wünsche ich noch frohe festtage.....gruß sabrina

    AntwortenLöschen
  13. What an amazing candy, thanks fot the chance to win all these goodies! I linked it on my sidebar.
    Best wishes,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    wow ein tolles Candy.
    Hab Dich überall verlinkt usw.. ;-)
    Wünsche Dir einen Guten Rutsch!!
    XX Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    bei diesem tollen Candy konnte ich nicht widerstehen. Ich habe dich verlinkt und mich als follower eingetragen.
    Alles Gute für 2010!

    LG messie

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    ich würde auch gerne mein Glück versuchen .

    Für´s neue Jahr Alles Gute

    Gruss Bastelmaus79

    AntwortenLöschen
  17. Awesome blog candy! Thanks for the chance to win!

    I have become a follower and posted your blog candy in the sidebar of my blog!

    Happy New Year and Happy Birthday! I hope both days are wonderful for you!

    Kelly

    AntwortenLöschen
  18. Dann möchte ich auch mein Glück versuchen,
    die Bedingungen hab ich alle erfüllt ;-)

    Ich wünsche einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für ein tolles Candy.Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Ganz tolles Candy! Danke für die Chance zu gewinnen!
    Komm gut ins neue Jahr!

    jessi

    AntwortenLöschen
  21. Wow, wunderbares Candy!
    Wünsche noch einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße! Mausel

    AntwortenLöschen
  22. Da möchte ich auch mein Glück versuchen. Hab mich als Verfolger eingetragen und Dich auch in meiner Sidebar verlinkt.
    Guten Rutsch!
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  23. I'm a new follower. I've put your candy picture with the link in my sidebar! http://gavkichavkiscrap.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Hi,

    toller Blog, tolles Candy, auf das nächste Jahr!

    Wir haben Dich verlinkt
    blablaundscrap

    Liebe Grüße und guten Rutsch ins Neue Jahr
    Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Miri! Thanks for the chance to win!
    I have become a follower.
    http://volshebnayashkatulochka.blogspot.com/2009/12/blog-post_20.html

    AntwortenLöschen
  26. Frohes neues Jahr!!!

    Ich versuche noch einmal einen Kommentar zu hinterlassen. Als Verfolger habe ich mich schon eingetragen und dein Candy ist auch schon verlinkt worden :-)

    AntwortenLöschen
  27. Ein schönes Candy - aber auch ein sehr schöner Blog! Dann feierst du ja bald dein Einjähriges! Super schön!

    Auch ich versuche mal mein Glück. Verfolgt wirst du und verlinkt bist du auch!

    Viele liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  28. Ein tolles Candy, vielen Dank. Wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.

    Viele Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  29. dann will ich mein Glück auch versuchen.....vielen Dank für das tolle Candy...ich verlink dich gleich!

    lg dir und weiterhin ganz viele kreative Ideen dir!
    Veronika

    AntwortenLöschen
  30. Happy blogoversary! I'm a follower of your blog and I've put a link in my sidebar . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  31. das ist ein wundervolles Candy! Da mache ich doch auch mit! Ich Verfolge Dich und habe Dein Candy auch auf meinem Blog verlinkt.

    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  32. Da hast du ja ein super Candy! Werd gleich mal mein Glück versuchen und dir wünsche ich weiterhin viel Spass beim werkeln!

    LG Gisela!

    AntwortenLöschen
  33. Schönes Candy, da versuche ich doch auch mal mein Glück. Ich habe mich als Verfolger eingetragen und dich in meiner Sidebar verlinkt!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  34. WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia public tomorrow the post and slidebar on http://kreattiva.blogspot.com/
    Hugs, rosa

    AntwortenLöschen
  35. Ein tolles Candy. Da möchte ich auch mein Glück versuchen.
    Weiterhin viele kreative Ideen.
    LG Sindy

    AntwortenLöschen
  36. Ein super Candy, gefällt mir . Vielleicht habe ich ja auch mal Glück. Ich habe mich als Follower eingetragen und Dich verlinkt.
    Bei mir gibt es zur Zeit auch ein Candy zu gewinnen, vielleicht hast DU ja Lust mal vorbei zu schauen.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Miri,

    erst einmal ein Frohes Neues Jahr. Dein Blog ist super schön, und dein Candy der Hammer. Tolle Sachen sind da drinnen. Das wäre ja toll, wenn ich mal etwas gewinnen würde, denn ich fange gerade erst mit dem Stempeln an. Trotzdem wünsche ich uns allen viel Glück. LG und dir weiterhin viel freude beim stempeln... Melanie / Kal6281@Yahoo.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Miri,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen über 1000 Clicks ;)

    Dein Blog gefällt mir richtig gut ;)

    Liebe Grüße aus Dortmund,

    Sternentanz

    AntwortenLöschen
  39. hallo miri :-)
    glückwunsch zu über 1000 klicks :-)
    bei so einem candy bin ich doch auch dabei ;-)
    wird sofort verlinkt
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  40. Tolles Candy.
    Werd dich gleich mal verlinken.
    Lg
    freya

    AntwortenLöschen
  41. wooooow,thanks for this chance.
    I added your candy in my post and on my sidebar.
    http://giveawaymania.blogspot.com/2010/01/millemaus-crafts-candy.html

    AntwortenLöschen
  42. Hello Have linked your candy on my sidebar and thanks for the chance to win!
    http://millinda.blogspot.com/
    Happy New Year!
    Привет из Москвы!
    Ваша конфета прекрасна! красивая и вкусная! Спасибо!

    AntwortenLöschen
  43. Ein tolles Candy.Ich würde auch gerne mein Glück versuchen .

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Miri Herzlichen Glückwunsch...klasse Seite hast du hier.. na ja und so wie du bin auch ich noch Anfängerin und hab seit kurzem angefangen Karten zu basteln...

    Ich bastle zwar schon länger aber Schmuck...nun und wie es so ist denk ich kann man dein Candy super gebrauchen wenn man neu auf diesem Gebiet ist...ich freu mich das ich mit machen kann und freu mich deine Seite gefunden zu haben, schau jetzt öffters vorbei. Würd mich freuen wenn auch du mal auf nen Sprung kommst. Und nun drück mir die daumen...lach...lg nana

    AntwortenLöschen
  45. Hello!
    I follow your blog and I posted your banner in my blog too. If you want to visit it you are welcome, http://panperfocaccia-grianne.blogspot.com/
    have a nice day
    Cristina

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zur 1000er Marke. Ein tolles Candy hast Du hier, da versuche ich doch glatt mal mein Glück

    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  47. Thank you for a chance! I cross my fingers! :)
    My link is on a left sidebar http://belyona.blogspot.com/

    Welcome to my blog! :)

    AntwortenLöschen
  48. Congrats on all of your hits!!
    Great blog candy! Thanks for the chance to win!
    I'm your follower and I posted a link on the sidebar of my blog

    AntwortenLöschen
  49. Hallo!
    Vielen dank für die Teilnahme an meinem Candy ;) ich drück Dir die Daumen!
    Einen tollen Blog hast Du und gerne versuche ich auch mein Glück bei Deinem Candy!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  50. Hallo
    Tolles Candy, da versuch ich doch auch mein Glück:-)
    Lg
    Stini

    AntwortenLöschen
  51. Thanks for the chance to win some fun goodies :) I've done everything you asked. Your blog is fabulous, thanks so much for the inspiration.

    AntwortenLöschen
  52. hallo miri
    wow was für ein tolles candy, ich habe erst einbischen bei dir gestöbert und mich dann in deine verfolgerliste eingetragen.

    lg sandra

    AntwortenLöschen
  53. hi wonderful candy thanks for chance to win. I added your link into my blog.
    greeting from Italy
    Barbara

    www.countrybazar.blogspot.com
    www.mylittledreamliving.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  54. Hi! lovely blog candy! Thank you for the chance to win.
    I have already linked your candy on my sidebar and Im a follower :)
    Agus

    AntwortenLöschen
  55. Wow dein Candy und Blog sind toll. Habe dich gerade verlinkt und hoffe !!!

    Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    wow super Candy. Danke für die tolle Chance. Hab dich verlinkt.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  57. So ein super schönes Candy
    und noch viel wichtiger so ein toller Blog!
    Hab Dich gerade verlinkt!
    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  58. I have posted the candy and linked it in my candy sidebar, a follower now. Thanks for the chance to win such a lovely candy.
    paperpapier.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  59. I follow your blog and this is the post: http://fata-azzurra.blogspot.com/2010/01/millemaus-candy.html

    AntwortenLöschen
  60. Hi, I've posted and linked on my sidebar your giveaway. Now I follow your blog! Thanks for the chance!!
    http://giulinelpaesedelriciclo.blogspot.com/2010/01/lo-scrap.html

    AntwortenLöschen
  61. So, da biste noch schnell in meine Sidebar gehüpft. Ich hüpfe im Gegenzug bitte in Deinen Lostopf. ;-)

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  62. Hi! I've not a blog but i partecipate following your blog, it is very sweet! a kiss - my email is benedetta_8689@hotmail.it -

    AntwortenLöschen
  63. Miri, Super-Blog, Lecker-Candy!

    Da mach ich natürlich auch mit!

    Hab dich bei mir verlinkt und bin zu deiner Leserin geworden!

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  64. http://kristallikhandmade.blogspot.com/2010/01/candy-20.html
    спасибо за шанс выиграть

    AntwortenLöschen
  65. Tolles Candy, da versuch ich doch gleich mal mein Glück.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  66. I follow your blog and this is the post http://paciottina.blogspot.com/2010/01/tanti-giveaways-per-iniziare-la.html

    AntwortenLöschen
  67. Huhuuu,
    oh was für ein tolles Candy!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks-machst aber auch tolle Sachen. Bist gespeichert und verlinkt ;O)
    Und nun hüüüüüüüüpf ich hinein ;O)
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  68. Hi! I'm a follower and have posted your blog candy in my sidebar! http://bulkabul.blogspot.com/
    Thank you so much for the chance to take part!!!Hope I win!

    AntwortenLöschen
  69. congrats on the 1000+ hits! i'm approaching that milestone myself, and will offer candy as well...

    wonderful blog - i will be following faithfully and visiting often!

    have linked your candy in my SIDEBAR - have a fabulous day!

    AntwortenLöschen
  70. Hi Miri,
    ein tolles Candy!!!
    Versuch auch mal mein Glück!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  71. Durch Zufall bin ich hier auf deinem Blog gelandet und siehe da ... ein schönes Candy wartet da auf seine Gewinner! :-)
    Dann versuche ich auch mal mein Glück!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  72. wow,das passt ja ,ich hab am 20 ,morgen Geburtstag ,na da mache ich doch mal mit,toller Blog den du hast,weiter so ,ich hab auch erst seit kurzem einen ,aber kann noch nicht alles

    AntwortenLöschen
  73. Oh wie fein, da hab ich ja Glück das ich dich gefunden hab,
    und hüpfe bei dem tollen Candy auch gern noch mit rein.
    Verlinken tu ich dich auch,
    und lade dich gerne auch auf meinen Blog ein, ich habe auch gerade eine Verlosung.
    Lg und einen schönen Abend,
    Yvonne

    AntwortenLöschen