Seiten

Dienstag, 8. Dezember 2009

Another IQ-Lamp

I managed to make another of these Lamps. I just hope my mother-in-law is going to like her x-mas present. ;-)

Habe es mal wieder geschafft ein Lämpchen zu basteln... Hoffe das Weihnachtsgeschenk gefällt der Schwiegermama :-) xxx

Kommentare:

  1. die ist schick und auch immer noch auf meiner to do Liste

    welche Vorlage hast Du benutzt, sie sieht geschwungener aus als die die ich kenne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri,

    erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Deine Lampe sieht absolut toll aus.
    Deine Schwima hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    Genau wie bei meiner Vorschreiberin, steht diese Lampe auch schon länger auf meiner to do Liste, aber wenn ich Deine jetzt so sehe, bekomme ich richtig Lust dazu die Schere zu schwingen. :-)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen