Seiten

Dienstag, 1. September 2009

Tischkarten 2. Hochzeit und Notfallbox

So,
nachdem die 2. Hochzeit nun auch vorbei ist, darf ich jetzt auch die Tischkarten hier zeigen:

Sie sind natürlich passend zu den Einladungskarten gestaltet.




















Trotz der vielen Arbeit kribbelte es mir in den Fingern, da auf der vorherigen Hochzeit eine super tolle Idee auf den Toiletten zu sehen war. Da standen Körbchen mit dem nötigsten Allerlei für die Damen und Herren. Diese Idee fand ich so klasse, dass ich mich gleich mal an mein erstes "Projekt Graupappe" herangetraut habe. Erst kam der Zuschnitt:..dann wurde geleimt und gepinselt:Und schließlich dezent verziert und beffüllt:

Die Probeprodukte von Tampons und Slipeinlagen konnte ich im Intenet besorgen, Kopfschmerztablette , Haarbürste, Nageletui etc. kamen danach auch noch hinzu...)Das Arbeiten mit Graupappe muss ich zwar noch üben, aber die Boxen waren stabil und haben Gefallen gefunden.

XXX


Kommentare:

  1. ist das schon wieder so lange her, dass ich nicht mehr aufr Deinem Blog war, schäm; jetzt verfolge ich Dich, tolle Idee für ein Notgeschenk ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Die Tischkarten sind wunderschön, ist das ein Stempel? Welche Marke ist das? Könntest mir bitte Bescheid geben.
    Danke Michi

    AntwortenLöschen