Seiten

Montag, 1. Juni 2009

Hochzeits-Einladungen / Wedding Invitations

So hier mal eine kleine Zwischenstand-Anzeige...
nachdem, Muster1 prinzipiell sein OK bekommen hatte......ging es nun ans aussuchen der Farben...und Formen...











Und irgendwann stand dann auch fest: Ich probier einen anderen Stempel aus!!!







Und die ist es nun tatsächlich geworden...jetzt ist die Braut ersteinmal am Verteilen...und ich mach mich mal an die Tischkärtchen.
Bis dahin...
LG
________________________________________________________________
After my first sample got it’s OK, the right colours had to be chosen and found.

So after having all the material…I finally decided to use a totally different stamp (from inkadinkado) and that turned out to be the card we all preferred.

So now the “Bride” is handing out all the invitation cards and I’m on to the next step: The matching placecards.

Til then….

xxx

Kommentare:

  1. Ich bin total begeistert von deinen Karten. Suche seit Stunden im Netz nach Anregungen für meine Hochzeitskarten und deine Karte ist mit Abstand die Stilvollste:-)
    Habe deshlab versucht den Stempel zu finden, aber leider bin ich noch nicht fündig geworden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir verraten könntest, wo ich den Stempel bekomme!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    freut mich, dass dir die Karten gefallen.
    Die Stempel sind ein Set von "Inkadinkado" (Dot Flourishes).

    Ich hatte diese Stempel hier gekauft:
    Karten-Kunst

    Das Papier von den Karten war von Artoz (klondike) (glitzert dezent) und das Embossing-Pulver war champagner-farbend (also dezent creme).
    Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Hi Miri,
    Die Karten sind suuperklasse!
    Kannst du mir evtl mal ne Anleitung schicken, wie man solche Karten bastelt?
    Hab sowas leider noch nie selbst gemacht...

    Lieben Dank
    Steffi

    AntwortenLöschen