Seiten

Montag, 6. April 2009

Dirty Cake

Von einer Freundin habe ich dieses leckere Rezept bekommen bei dem man Oreo-Kekse (diese verteufelt leckeren amerikanischen) in der Küchenmaschine kleinhackt. Dazu kommen dann noch Pudding-Frischkäse-Sahne-Mege-Kalorien-Lagen.
Durch die Oreo-Kekse sieht das ganze dann aus wie Blumenerde...daher also Dirty Cake.

Zum Geburtstag meiner amerikanischen Kollegin gab es dann also einen Blumentopf mit dieser Leckerei. Dazu mussten dann alle Kolleginnen ein Blümchen basteln. Leider kam irgendwie keiner auf die Idee ein Bild vom Gesamtwerk zu fotografieren...war wohl einfach zu lecker.

Ich hatte aber vorher noch ein Bilchen geschossen, mit meiner Blume.Hoffe man kann es erkennen.

...und ja, sie hat sich getraut zu essen...allerdings von der Schüssel, die noch im Kühlschrank lagerte ;-)...den Topf hat sie mit nach Hause genommen und ihre Jungs in Versuchung gebracht ;-)

xxx

1 Kommentar:

  1. Oh, der schmeckt bestimmt super lecker! Neulich hab ich die Oreos bei uns im Supermarkt entdeckt und musste die doch mal testen, nachdem ich die schon so oft in amerikanischen Serien gesehen habe. Und siehe da: Die SIND lecker! Leider auch ziemlich teuer. ist vielleicht ein Glück......... ;-))))
    Liebe Grüße,Renate

    AntwortenLöschen