Seiten

Sonntag, 10. Mai 2009

My first Award

So, nun will ich doch mal einen Blog nominieren...einen Blog, den ich total klasse finde: Miriam's CyberAngel Blog ist einfach superschön und immer wieder inspirierend...Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall!!! Also ab zu meiner Namensvetterin!!!! ;-)

2nd. I'd like to pass this lovely award on to Barbara.
Her cards are just so amazing, you just have to take a look!!! It'll really make your heart smile.

Von der herzallerliebsten Renate habe ich meinen allerersten Award bekommen. Ich habe mich einen riesen "Kullerkeks" gefreut...wie man so schön sagt...und möchte mich hier nochmal gaaaaaaanz herzlich bei ihr bedanken. Sie hat einen wunderschönen Blog und ihre Arbeiten sind immer wieder faszinierend!!! Jetzt bin ich mir nur nicht sicher, wie diese Awards so funktionieren...bin ja doch noch recht neu hier...
Ich fand die Idee von Renate - jeden Tag einen Award zu vergeben - super, und werde diese Idee abkupfern.

Und so funktioniert es:

1. Der Gewinner des Awards darf das Logo auf seinen Blog setzen

2. Setze einen Link zu der Person, die dir den Award verliehen hat

3. Nominiere 10 Blogs

4. Verlinke diese zehn Blogs

5. Hinterlasse eine Nachricht auf dem Blog der Nominierten.

Den ersten Award werde ich dann also Morgen benennen...

xxx

1 Kommentar:

  1. Das freut mich sehr, dass du dich freust! :-)))
    Du hast den Award wirklich verdient - und das ist ganz sicher nicht der letzte, den du bekommst! :-)))
    LG, Renate

    AntwortenLöschen