Seiten

Sonntag, 1. Februar 2009

Revanche

Na da hat mich das doch nicht in Ruhe gelassen. Dafür aber mein Mann, der mich basteln ließ ;-)
Da mir die Karte nach dem Sketch nicht so gefallen hatte, musste jetzt doch noch eine nach meiner eigenen Laune her....Und die mag ich, von daher kann ich beruhigt in die Arbeitswoche durchstarten.

Wie schon erwähnt hab ich mir ja ein wenig was gegönnt. Allerdings keine Original Copics, sondern die von Letraset. Teuer sind sie alle, aber eigentlich reichen die ciao-Copics und da hat Annasmama Recht, wenn sie sagt, dass die bei Zeichen-Center Ebeling relativ günstig sind. (Bin ich da jetzt also auch schlauer geworden) *grins* Ganz lieben Dank nochmal für den Hinweis!!!

So...jetzt stöber ich bei den anderen noch ein wenig rum, guck mir schicke Ideen an...und wünsche eine schöne Woche....

LG

1 Kommentar: