Seiten

Donnerstag, 5. August 2010

Tresor aus Gips

Und noch ein Geburtstag stand an.
Um das Geldgeschenk etwas interessanter zu gestalten, habe ich eine Form aus Pappe gebaut, mit Folie ausgekleidet und mit Gips befüllt. Die mit Geld befüllten Eier (zB. die aus den Überraschungseiern) darin versenkt und den Gips trocknen lassen. Das ganze dann mit schwarzem Lack besprüht und natürlich noch den richtigen Drehknauf dran...nur Schade, dass man mit diesem nicht ans Geld kam...
Da musste dann der Hammer dran glauben ;-)
Beim nächsten Mal weiß ich aber, wie ich das ganze sauber und ordentlicher hinbekomme *immer-wieder-dazu-lernt*

LG
Photobucket

Geschenk-Box

Zum Geburtstag brauchte ich eine Box, also hab ich mich mal wieder an ein Graupappe-Projekt getraut und eine Box samt Deckel gebastelt. Befüllt wurde das ganze natürlich mit allerlei Bastelsachen ;-)

LG
Photobucket