Seiten

Dienstag, 9. Juni 2009

Tischkarten der 1. Hochzeit

Die Hochzeit meiner Freundin ist vorbei...und sie war wunderschön...die Braut und die Feier ;-)
Für die "Tischkarten" hatte ich ihr eine Vorlage gebastelt, so dass ihre arme Mama schnippeln durfte...ich war mal wieder zu viel arbeiten *schnief*

Aber die Arbeit der Brautmama hat sich echt gelohnt und so sind diese tollen Ergebnisse dabei herausgekommen:

Meine Muster:

Die fertigen Werke bei der Feier (In der Box waren die Gastgeschenke):
LG

Montag, 8. Juni 2009

Geburtstagsüberraschung

Zum Geburtstag meiner lieben Schwiegermama, gabs ne "kleine" Veränderung am neuen Kleinwagen. Nachdem sie über ihren Geburtstag nicht da war, haben wir das Auto abgeholt, gewaschen und geputzt und zu meinem Papa gebracht,der Dekore, Beschriftungen und Sonnenschutzfolien zu seinem Beruf erklärt hat. Hier hatten wir schon das neue Dekor besprochen und so wurde eine exklusive Turtle Edition mit Sonnenschutzfolie draus.






































Sie hat sich auf jedenfall riesig gefreut...

Mal was anderes ;-)

LG

Montag, 1. Juni 2009

Hochzeits-Einladungen / Wedding Invitations

So hier mal eine kleine Zwischenstand-Anzeige...
nachdem, Muster1 prinzipiell sein OK bekommen hatte......ging es nun ans aussuchen der Farben...und Formen...











Und irgendwann stand dann auch fest: Ich probier einen anderen Stempel aus!!!







Und die ist es nun tatsächlich geworden...jetzt ist die Braut ersteinmal am Verteilen...und ich mach mich mal an die Tischkärtchen.
Bis dahin...
LG
________________________________________________________________
After my first sample got it’s OK, the right colours had to be chosen and found.

So after having all the material…I finally decided to use a totally different stamp (from inkadinkado) and that turned out to be the card we all preferred.

So now the “Bride” is handing out all the invitation cards and I’m on to the next step: The matching placecards.

Til then….

xxx